Sonntag, 24. Januar 2016

Eine schoene Gechichte

Allamehlich richte ich mich hier bei Lydia ein
ein neuer Garderobenstaender darf es diesmal sein

Ab und an empfange ich
einen Gast ~ ich freue mich

Will er mit mir speisen
geh´n wir auf Reisen
in ein Restaurant seiner Wahl

Will er wirklich Lieben 
erfahren
braucht er Gespraeche sicherlich

seinen unbewussten EisBlock schmelzen
WIE ~ das weiss nur ICH

SEX ~ oh diese LIEBENENERGI
braucht Nahsein voll Gefuehl

dass dem heutigen Ficker FortpflanzungsBauer
unbekannt
MUSS er mir vertrauen
ob er DAS kann?

Und nach dem er diesmal rund und schoen geworden
dieser mein suchender Gast
hat er mich schon verlassen 

Bis er wieder dringend mich besuchen WILL´
kuendigt er sich bittend bei mir an
einen neuen Termin bekommt er dann

Voll Freude empfange ich ihn 
und sein zerknittertes Gesicht
das ich ihn begleitend runden kann